Impressum



Angaben gemäß § 5 TMG

Katrin Plaul

Gutzmannstr. 15

14165 Berlin

Kontakt

Mobil +49 152 04421492

E-Mail plaul.westernreiten@gmail.com

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Ich bin nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Website, insbesondere Texte und Fotos, sind urheberrechtlich geschützt. Soweit diese Inhalte nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen. (23.07.2015)

Bildnachweis

Die Bilder, die auf dieser Website Verwendung finden, wurden selbst fotografiert oder mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von Helena Wiskott, Miriam Kintscher, Britta Schröder, Familie Müller-Zemlin.

 

▪  Startseite, Unterseiten (Hintergrundbild): Stiefel mit Steigbügel - © Miriam Kintscher

▪  Startseite <Reitunterricht>: Sattel - © Britta Schröder
▪  Seite Über mich (Hintergrundbild): Pferdeauge - © Helena Wiskott
▪  Seite Über mich: Pferd & Reiter - © Miriam Kintscher
▪  Seite Reitunterricht: Pferd - © Miriam Kintscher

▪  Seite Reitanlage (inkl. Hintergrundbild Pferdeweide): © Fam. Müller-Zemlin